top of page

Faschingsschießen


Natürlich geht die Närrische Zeit auch bei den Gemütlichen nicht einfach so vorüber.

Wie in jedem Jahr wird die Faschingsscheibe ausgeschossen. Darüber hinaus gab es divere Preise zu gewinnen, die auf einer Schachbrettscheibe ausgeschossen wurden.

Z.B. einen Biergarten, ein Wellnessabend, eine Notfallbox, Kröten und Mäuse, sowie einen Stimmungsaufheller, ein Candlelight-Dinner und selbst eine Reiseschreibmaschine darf nicht fehlen. Die Krönung allerdings ist eine Goldene Ananas

Siegerin der Faschingsscheibe wurde Sandra Schredl, die mit den Erfahrungen aus ihrer Jugend das Schachbrett am besten im Griff hatte. Unser Jungschütze Ben Schredl war mächtig stolz auf seine Mutter.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page